Autogenes Training

von Marita Hennig
Autogenes Training

Inhaltsangabe zu "Autogenes Training"

Marita Hennig nimmt ihren Leser mit ihrem Buch einfühlsam an der Hand und führt ihn in die Geheimnisse des Autogenen Trainings ein. In sieben Übungswochen wird die Technik Schritt für Schritt erlernt, und der Leser wird dabei nie das Gefühl bekommen, den Dreh nicht gefunden zu haben. Denn aus ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit als Seminarleiterin kennt Marita Hennig alle die Zweifel und Fragen, die bei den Teilnehmern hochkommen. Mit diesem Buch will lückenlos Antworten geben. Ihre bereits erfolgreiche CD mit den Übungen in Echtzeit und wunderschöner Musikuntermalung erhält der Leser als Add-on.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:21.08.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1999 bei Hennig, Maria erschienen.