Marita Lück Im Zauberkreis der Feen

Inhaltsangabe zu „Im Zauberkreis der Feen“ von Marita Lück

Das Buch berichtet von den Kelten und ihrem Weltbild. Und in den Gefilden der Feen erwarten uns 'Biester und Beautiers', Blondgelocktes und Schwarz-behaartes, Glückseligkeit und Entsetzen, staunendes Erschauern, Wahnsinn und Ekstase, denn wenn wir die Feenlandschaften der Inselkelten betreten, dann durchwandern wir auch das Labyrinth der menschlichen Seele und erleben das geistige Abenteuer der menschlichen Bewusstseinsentwicklung. Die Erscheinungsformen inselkeltischer Feenwunder werden auch in Zukunft zu den Begleitern der menschlichen Natur gehören.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch