Marita Lorenz Lieber Fidel

Inhaltsangabe zu „Lieber Fidel“ von Marita Lorenz

Wie der Stoff, aus dem die Märchen sind, klingen die Erinnerungen der Marita Lorenz. Und doch ist es wahr, dass sich der große Comandante Fidel Castro in sie verliebte und nach Kuba holte; dass Marita zur CIA-Agentin wurde und Lee Harvey Oswald kennen lernte: Ein Leben wie ein atemberaubender Politthriller und eine Liebesgeschichte der besonderen Art!

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma