Marita Schwarzbach , Ursula Rohrlack Lohn und Gehalt für Fortgeschrittene - Übungsbuch

Inhaltsangabe zu „Lohn und Gehalt für Fortgeschrittene - Übungsbuch“ von Marita Schwarzbach

Mehr als 200 Übungsaufgaben und Lohnabrechnungen inkl. Lösungen zum Download zu steuerfreiem Lohn, Firmenwagen, betrieblicher Altersvorsorge, Betriebsfeiern, Zuschlägen, Abfindungen, Lohnsteuerjahresausgleich, Kurzarbeitergeld, Reisekosten, Altersteilzeit, u.v.m. Inhalt: - 200 Übungsaufgaben und Lohnabrechnungen - aktuelle SV-Größen - Meldeschlüssel im Anhang

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch