Marit Rolfsdóttir: Drei Monate (Marit Rolfsdóttir, Nordic Mystery Krimi 1)

von Marita Sydow Hamann
Marit Rolfsdóttir: Drei Monate (Marit Rolfsdóttir, Nordic Mystery Krimi 1)

laraelainas avatar

Inhaltsangabe zu "Marit Rolfsdóttir: Drei Monate (Marit Rolfsdóttir, Nordic Mystery Krimi 1)"

Wer ist Marit Rolfsdóttir?
Auf der Suche nach dem Täter und auf der Suche nach sich selbst – ein Nordic Mystery Krimi.

Ein Mord erschüttert das kleine Städtchen Strömsnäsbruk in Schweden. Der Fall landet auf Marits Schreibtisch.
Marit hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich und kämpft gerade darum, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ein tragisches Ereignis ändert ihr Leben von neuem. Sie wird suspendiert, doch der Mord lässt sie nicht los.
Während seltsame Träume und noch seltsamere Ereignisse in ihrem Leben sich häufen, beginnt Marit auf eigene Faust zu ermitteln.

1. Fall in der Marit Rolfsdóttir-Krimi-Reihe

ISBN:B07DJ8QKB2
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.06.2018

laraelainas avatar
    laraelainavor einem Monat
    Kurzmeinung: Marit Rolfsdottir - Drei Monate von Marita Sydow-Haman. Leicht zu lesender Mystery-Krimi, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.
    Mystery-Krimi, der mich in den Bann geschlagen hat

Marit Rolfsdottir - Drei Monate von Marita Sydow-Hamann.
    Die Protagonistin ist leidenschaftliche Polizistin, die ihren Job verliert, weil sie getrieben von etwas Mysteriösem, einen Fehler begeht.  Spannend bis zum Schluss und da es der erste Fall von Marit Rolfsdottir ist, warte ich mit Ungeduld auf die nächsten Fälle.
    Leicht zu lesender Mystery-Krimi, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.

kitty4s avatar
    kitty4vor 4 Monaten