Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lovelybooker,

mein Name ist Marita Sydow Hamann und dies ist mein erste Leserunde. Seht es mir also nach, wenn ich noch nicht genau weiß wie bei euch der Hase läuft.

Diese Leserunde halte ich zu meinem Roman "Wer zum Teufel ist Butterblume? -  Magisches Geflüster".

Genre: Romance mit Fantasyeinschlag

Zum Inhalt:
Eigentlich wollten Meli und ihre Freundin Wenke nur einmal Wale und Delfine aus nächster Nähe sehen. Doch bereits auf dem Flug zu den Azoren sieht Meli etwas ganz anderes. Ein Mann sitzt plötzlich neben ihr – schwarze Haare, freche grüne Augen. Und dann ist er weg, wie von Geisterhand verschwunden. Und das ist erst der Anfang einer Reihe sehr mysteriöser Ereignisse, die Meli auf Pico erwarten – Stimmen aus der Lavagrotte, Geister in der Nacht. Und dann ist da noch Gary, ein Mann, der ihr gleich zweifach unter die Haut geht …

Bei der Reihe „Magisches Geflüster“ handelt es sich um in sich abgeschlossene und voneinander unabhängige Romane oder Kurzgeschichten. „Magisches Geflüster“ steht für Geschichten aus dem Leben gegriffen, gewürzt mit einer oder mehrerer magisch-mystischen Begebenheiten.

Ich stelle 20 digitale Exemplare (epub und mobi) bereit. Ihr könnt euch ab sofort dafür bewerben, bis zum 13.03.2016. In der Woche darauf gebe ich bekannt wer mitliest und dann gehts los.
Sollten sich mehr Interessenten melden, werde ich auslosen.
Wer das Buch bereits haben sollte und interessiert ist, ist natürlich herzlich willkommen!

Bedingungen für die Teilnahme:
- Nehmt nur Teil, wenn euch das Thema wirklich interessiert
- Rezension auf verschiedenen Portalen (z.B. Amazon, Lovelybooks) und Beteiligung an der Leserunde wird erwartet.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie so eine Leserunde läuft und freue mich auf eure Bewerbungen!

Viel Glück!

Mehr Infos über mich: http://www.marita-sydowhamann.com/

Link zu Amazon mit Leseprobe

Autor: Marita Sydow Hamann
Buch: Wer zum Teufel ist Butterblume?

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt gut. Ich versuch mein Glück und hüpf für ein Epub ins Lostöpfchen.

Claire20

Cover

Das Cover finde ich nicht schlecht, ist aber auch nicht super gut.
In einer Buchhandlung hätte ich es wahrscheinlich nicht in die Hand genommen und den Klappentext gelesen.
Hier bei lovelybooks habe ich aber schon einige Bücher für mich entdeckt, die ich in der Buchhandlung nicht weiter beachtet hätte.

mabuerele

Beitrag einblenden

Musste die Schrecksekunde im Flugzeug sein??? :-))

@mabuerele

:D Ja, die Schrecksekunde musste sein! ;o) Macht die Sache rund, in Bezug auf den Anfang. :o)))

Kitty411

mabuerele schreibt:
Das Ende passt. Meli hat ihre Wurzeln gefunden, und Gary weiß, dass nicht alles Ungewöhnliche mit psychischen Problemen zu tun hat. Musste die Schrecksekunde im Flugzeug sein??? :-))

Ohh ja, mir ist da in dem Moment fast das Herz stehen geblieben...

mabuerele

Schlußworte und Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Die Rezi wollte ich eigentlich schon am Donnerstag schreiben, aber da haben mich Augentropfen ausgebremst. Und Karfreitag bleibt der Laptop aus.

Bei amazon (Matheelfe) und buch.de ist noch nicht freigeschaltet.

Schlußworte und Rezensionen
@mabuerele

Vielen Dank! Eine wundervolle Rezension, ich hab sie mir grad auf amazon angesehen. :o) Ich wünsche dir noch frohe Ostern und alles Gute! LG, Marita

Shadowgirl

vor 2 Jahren

Ich wollte mal eben Bescheid sagen, dass ich gerade sehr hinterher hänge, da ich die letzte Zeit zu oft Kopfschmerzen hatte - die Rezension folgt in den nächsten Tagen! :)

@Shadowgirl

Hallo :o) Besser spät als nie! :D Lesen soll Freude bereiten und keine Stress machen. Also kein Problem, Lg