Marita Vollborn KonsumKids

Inhaltsangabe zu „KonsumKids“ von Marita Vollborn

Nie zuvor wurden Kinder so gezielt und aggressiv zum Konsum gedrängt. Marita Vollborn und Vlad Georgescu, selbst Eltern dreier Kinder, zeigen, wie subtil schon die Kleinsten umworben werden und wie man auch ohne radikalen Konsumentzug die Strategien der Werbe- und Verkaufsgiganten durchkreuzen kann - und so Kinder zu selbstbewussten Menschen erzieht, die selbständig entscheiden können, was sie wirklich brauchen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist