Marius Gronde Die Chronik des Krieges / Chronik des Krieges

Inhaltsangabe zu „Die Chronik des Krieges / Chronik des Krieges“ von Marius Gronde

Die Wege des Schicksals sind unergründlich. Im Krieg ist das Schicksal oft ein gefährlicher Freund. Als Gildan, ein Novize des Ordens der Drachenseelen, durch Intrigen, Komplotte und Verrat aus seiner heilen Welt gerissen wird, muss er sich auf eine gefährliche Reise begeben, die ihn an die Front des unbarmherzigsten Konfliktes der letzten fünfhundert Jahre führen wird. Ist ihm diese Reise vorbestimmt? Und wenn ja, kann er sein Schicksal meistern? Oder wird er im Kampf gegen seinen Widersacher, Prinz Huacálion, untergehen? Denn auch dieser hat ein Schicksal zu erfüllen, dessen Weg nicht immer leicht ist. Und vielleicht ist am Ende doch alles nur ein Spiel einer weitaus größeren und dunkleren Macht, als dies alle Beteiligten vorausahnen. Eine Reise ohne Wiederkehr nimmt ihren Anfang...

Stöbern in Science-Fiction

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina