Der beliebteste Nichtraucher

Der beliebteste Nichtraucher

Inhaltsangabe zu "Der beliebteste Nichtraucher"

Lassen auch Sie sich – wie tausende Raucher vor Ihnen – von Marius Holle zum Nichtraucher machen.

Er hat die ganze Arbeit bereits für Sie erledigt. Sie können sich entspannt auf Ihr Sofa setzen und den Stress des Nichtraucher-Werdens anderen überlassen.

Während Sie gelassen auf dem Sofa sitzen und den Ratgeber von Herrn Holle lesen, wird Seite für Seite alles dafür getan, dass Sie einfach nicht mehr rauchen wollen.

Es ist so, als würde er persönlich neben Ihnen sitzen und Sie Schritt für Schritt zum Nichtraucher machen.

- Er sorgt dafür, dass Sie einfach nicht mehr rauchen wollen. Denn dann sind Sie ein echter Nichtraucher, der auf nichts verzichten muss. Sie möchten dann gar nicht mehr rauchen!
- Er verhindert, dass Sie durch das Rauchen aufhören an Gewicht zu nehmen. (Und wer noch ein bisschen an seiner Bikini-Figur arbeiten möchte, kann das Wissen gegen die Versuchung von Schokolade, Eis und Kuchen einsetzen.
- Er löst für Sie den Willenskonflikt zwischen „Ich will rauchen“ und „Ich will aufhören“.
- Er sorgt dafür, dass Ihre die ersten ungewohnten Tage als Nichtraucher ohne Rückfälle entspannt vorübergehen.
- Er räumt Ihnen die Einflüsse aus dem Weg, die Ihnen in der Vergangenheit das Aufhören unmöglich gemacht haben.
- Er schützt Sie davor, einer angebotenen Zigarette wieder zu verfallen.
- Er programmiert Ihre Gewohnheiten neu, sodass Sie dauerhaft Nichtraucher bleiben.
- Er motiviert und belohnt Sie auf dem Weg zu Ihrem großen Ziel.
- Er gestaltet Ihnen das Aufhören so angenehm und unterhaltsam, dass Sie gerne Nichtraucher werden.
- Er sorgt dafür, dass sich Ihnen niemand in den Weg stellt und Sie von Ihrem ganzen Umfeld unterstützt werden – sogar von den Rauchern!
- Und er hat jeden Schritt zuvor mit anderen Rauchern dem Realitäts-Test unterzogen, damit Sie auf die bequemste und erfolgreichste Art Nichtraucher werden können, die der Planet Erde je gesehen hat.

Außerdem ist der Ratgeber in Form einer unterhaltsamen Geschichte geschrieben. Es ist die Geschichte eines Rauchers, der Schritt für Schritt zum Nichtraucher gemacht wird. Es ist die Geschichte, wie SIE zum Nichtraucher gemacht werden.

Und weil es so eine locker und leicht zu lesende Geschichte ist, gibt es hier:

- KEIN unverständliches Fachchinesisch
- KEINEN Psychologen, der mich „therapieren“ will
- KEINE Verbote
- KEINE Abschreckung
- KEIN schlechtes Gewissen

Schieben Sie die Raucherentwöhnung nicht länger auf und erfüllen Sie sich den Traum Nichtraucher werden!

Verlag:Holle, Marius
Erscheinungsdatum:29.09.2016