GayManiac: Erotic Romance

GayManiac: Erotic Romance

Inhaltsangabe zu "GayManiac: Erotic Romance"

Jetzt zum Subskriptionspreis vorbestellen: Nur 2,99 € statt 5,99€! In sich abgeschlossene Kurzgeschichten für das prickelnde Leseerlebnis zwischendurch oder zur guten Nacht! Erleben Sie anregende und inspirierende Geschichten – von hart bis zart, von romantisch bis ungehemmt & zügellos! Fünfzehn schwule Short Stories vereint in einem Band! Achtung: Die in diesem Buch enthaltenen Geschichten haben explizite Inhalte und sind daher nur für Leser ab 18 Jahren geeignet! Bestellen Sie jetzt zum Subskriptionspreis vor und erhalten sie das Buch automatisch am Erscheinungstag auf Ihren KINDLE gesandt!

ISBN:B00VO008N4
Ausgabe:E-Buch Text