Marius von der Forst , Markus Fasse Einbruchschutz

Inhaltsangabe zu „Einbruchschutz“ von Marius von der Forst

Alle drei Minuten ein Einbruch − die Zahl der Wohnungseinbrüche in Deutschland steigt rasant. Mit einer guten Sicherheitstechnik – nicht immer der teuersten − schützen Sie Ihr Zuhause am besten vor Einbrechern. Dieser Ratgeber bündelt alle Informationen von Alarmanlagen bis Tür- und Fenstersicherung, getestet von Stiftung Warentest, und gibt Tipps zu wichtigen Verhaltensweisen. Denn auch weniger aufwendige Maßnahmen halten Täter fern. Die gute Nachricht: Einbrecher ziehen schnell weiter, wenn Sie nach wenigen Augenblicken keinen Erfolg haben. Für Ihr rundum sicheres Zuhause: wie automatische Rauchmelder schlimmes verhindern, indem sie frühzeitig warnen, warum eine korrekte Dokumentation von Wertsachen hilfreich ist, was Versicherungen abdecken und wie viel Sie dafür ausgeben müssen. Außerdem erfahren Sie, für welche Sicherheitstechnik Sie Zuschüsse bekommen können.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie