Marius , Mélanie Martin Messer - Rezepte & Techniken

Inhaltsangabe zu „Messer - Rezepte & Techniken“ von Marius

Messer sind längst mehr als reine Werkzeuge. Sie begeistern, sind ein wahres Statement in der Küche und selbst Hobbyköche sind bereit, sich scharfe Messer etwas kosten zu lassen: Sie garantieren Perfektion in der Küche! Doch dafür muss man sie kennen, sie zuordnen können, wissen, wann welches Messer zum Einsatz kommt und wie man sie pflegt und instand hält. Dies alles zeigt der neue Callwey Titel Messer: die Anatomie des Messers, wie man es schärft und schleift, verschiedene Messertypen für unterschiedliche Zwecke und bei welchen Techniken sie Schritt für Schritt Anwendung finden. Gleich im Anschluss kommen sie zum Einsatz: In rund 50 köstlichen Rezepten ist auf den ersten Blick erkennbar, welches Messer zum Hochgenuss verhilft!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie