Mariusz Turkiewicz Hildegards Sommerküche

Inhaltsangabe zu „Hildegards Sommerküche“ von Mariusz Turkiewicz

Das jahrhundertealte Wissen der Hildegard von Bingen um eine ganzheitliche Ernährung für Körper, Geist und Seele liegt heutzutage wieder neu im Trend: Sie empfiehlt saisonale, regionale Zutaten in ausgewogener Zusammensetzung und trifft damit den Nerv unserer schnelllebigen Zeit. Inspiriert von ihren Tipps und Hinweisen versammelt das neue Kochbuch zahlreiche moderne, sommerlich-leichte Rezepte, die zeigen: Kochen nach Hildegard von Bingen kann so köstlich sein!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben