Mariza Snyder , Lauren Clum Infused Water

Inhaltsangabe zu „Infused Water“ von Mariza Snyder

Wir alle wissen, wie wichtig es für unseren Körper ist, jeden Tag reichlich Flüssigkeit aufzunehmen, um hydriert zu bleiben. Diese sollte weder Zucker noch Zusatzstoffe enthalten, doch immer nur Wasser trinken ist langweilig. Mit den Rezepten in diesem Buch lässt sich das schmackhafteste und natürlichste Bio-Wasser herstellen, das Sie je getrunken haben. Saisonale Früchte, Gemüse und Kräuter werden hierfür mit frischem Wasser in einen Infusionskrug oder eine Flasche gefüllt. Nach einer bestimmten Einwirkzeit geht das natürliche Aroma ins Wasser über und es entsteht ein vitaminreiches, kalorienfreies und herrlich erfrischendes Getränk, das dem Körper gut tut und toll schmeckt. Dabei beschränken sich die Möglichkeiten längst nicht auf die Klassiker Zitrone und Gurke! Das Buch zeigt, wie einfach es ist, eine Vielzahl einzigartiger Mischungen zu kreieren, darunter viele entgiftende und heilende Rezepturen wie Spritziges Cranberry-Detoxwasser, Blaubeeren-Hauterfrischer, Beeren-Antioxidantien-Booster oder entspannendes Kräuterwasser.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog