Cover des Buches Lebenserfahrungen einer Frau und Ärztin (ISBN: 9783038830078)
lieberlesen21s avatar
Rezension zu Lebenserfahrungen einer Frau und Ärztin von Marja Jalo

Poetisch-lyrische Lebenserzählungen einer Ärztin und Frau

von lieberlesen21 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Poetisch-lyrische Lebenserzählungen einer Ärtzin und Frau, die sehr berühren und nachdenklich machen!

lieberlesen21s avatar
lieberlesen21vor 6 Jahren
„Lebenserfahrungen einer Frau und Ärztin“ von Marja Jalo ist ein dünnes 50 Seiten starkes, sehr edles Büchlein mit Lesebändchen. ********************************************************************* Die Autorin schildert in mehreren Erzählungen von Erfahrungen aus ihrem Leben: zb: Aus ihrer Kindheit, von ihrem Vater, aus ihrer Arztpraxis, aus dem Alltag. Alle Erzählungen sind sehr berührend und oft poetisch-lyrisch geschrieben. Ich musste immer wieder eine Pause zwischen drin machen, um über das Gelesen nachzudenken oder es nachwirken zu lassen. Das hat mir sehr gut gefallen, ich fand die Geschichten sehr berührend.