Marjaleena Lembcke Die Nacht der sieben Wünsche

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der sieben Wünsche“ von Marjaleena Lembcke

Jeder hat Wünsche, manchmal auch sonderbare Wünsche!!!

— SchwarzeRose

Wer wünscht sich manchmal nicht, dass seine Familie nicht da ist, und seine Ruhe hat, so geht es auch Kolja, doch irgendwann ist er auch froh seine Familie wieder zu haben....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

• Sieben Wünsche

Die Nacht der sieben Wünsche

SchwarzeRose

23. November 2013 um 22:03

Sieben Wünsche hat Kolja. Jeder Wunsch steht für ein Lebensjahr. Er wünscht sich, dass seine Mutter eines Tages mehr Zeit für ihn hat und sein Vater soll reich und ein Scheich sein. Schöne geschriebene Geschichte von Marjaleena Lebcke.

• Rezension zu "Die Nacht der sieben Wünsche" von Marjaleena Lembcke

Die Nacht der sieben Wünsche

02. March 2013 um 12:03

Wer wünscht sich manchmal nicht, dass seine Familie nicht da ist, und seine Ruhe hat. So geht es auch Kolja, doch irgendwann ist er auch froh seine Familie wieder zu haben.