Marjaleena Lembcke , Sybille Hein Ein Märchen ist ein Märchen ist ein Märchen

Inhaltsangabe zu „Ein Märchen ist ein Märchen ist ein Märchen“ von Marjaleena Lembcke

Eines Morgens im Palast: Der König will sich gerade ein Marmeladebrot schmieren, da bleibt er mitten in der Bewegung stecken! Als er seinen Diener ruft, rührt der sich nicht. Auch die Königin reagiert nicht. Und was ist bloß mit der Prinzessin los? Hat etwa der Märchenerfinder aufgehört zu schreiben? Das geht natürlich nicht, so einfach lassen sich die Herrschaften nicht zur Untätigkeit verdammen!

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume