Marjeta Gurtner Dein Erfolg ist ganz oder gar nicht

Inhaltsangabe zu „Dein Erfolg ist ganz oder gar nicht“ von Marjeta Gurtner

Erfolgreich im Berufsleben durchstarten, auf dem Siegertreppchen bei einer Sportveranstaltung stehen, eine glückliche und harmonische Beziehung führen – am liebsten wären wir in jedem Bereich unseres Lebens erfolgreich. Dazu bedarf es lediglich eines Gesprächs mit unserem Unterbewusstsein – dieses ist die treibende Kraft auf unserem Lebensweg und kennt nur eine Form des Erfolgs: ganz oder gar nicht. In einer einzigartigen Kombination aus Theorie und Praxis gibt uns die erfahrene Mentaltrainerin Marjeta Gurtner essenzielle Tipps und Tricks an die Hand, mit denen wir die Sprache unseres Unterbewusstseins lernen und für das Erreichen jedes unserer Ziele erfolgreich nutzen können. Ab heute gehen wir mit »Powerhaltung« durch den Tag, oder überzeugen unser Unterbewusstsein von unseren Zielen, indem wir ein eigenes »Drehbuch des Lebens« schreiben. Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein auf Erfolg, und leben Sie ein erfolgreiches Leben!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch