Marjeta Gurtner Dein Erfolg ist ganz oder gar nicht

Inhaltsangabe zu „Dein Erfolg ist ganz oder gar nicht“ von Marjeta Gurtner

Erfolgreich im Berufsleben durchstarten, auf dem Siegertreppchen bei einer Sportveranstaltung stehen, eine glückliche und harmonische Beziehung führen – am liebsten wären wir in jedem Bereich unseres Lebens erfolgreich. Dazu bedarf es lediglich eines Gesprächs mit unserem Unterbewusstsein – dieses ist die treibende Kraft auf unserem Lebensweg und kennt nur eine Form des Erfolgs: ganz oder gar nicht. In einer einzigartigen Kombination aus Theorie und Praxis gibt uns die erfahrene Mentaltrainerin Marjeta Gurtner essenzielle Tipps und Tricks an die Hand, mit denen wir die Sprache unseres Unterbewusstseins lernen und für das Erreichen jedes unserer Ziele erfolgreich nutzen können. Ab heute gehen wir mit »Powerhaltung« durch den Tag, oder überzeugen unser Unterbewusstsein von unseren Zielen, indem wir ein eigenes »Drehbuch des Lebens« schreiben. Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein auf Erfolg, und leben Sie ein erfolgreiches Leben!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee