Marjorie Hillis , Cipé Pineles Live alone and like it

Inhaltsangabe zu „Live alone and like it“ von Marjorie Hillis

Sie sind Single und fühlen sich deswegen manchmal schlecht? Dann lesen Sie dieses Buch. Denn allein leben bedeutet nicht Tristesse und Einsamkeit, sondern ist vor allem ein Abenteuer. Marjorie Hillis plädierte schon 1936 dafür: Live alone and like it! Und sie gibt die wichtigsten Tipps für alle möglichen und unmöglichen Lebenslagen als Singlefrau: Feiern Sie regelmäßig auch in der noch so kleinen Wohnung Feste! Frühstücken Sie unbedingt im Bett – im schönsten Nachthemd und mit frischem Orangensaft! Und geben Sie selbstverständlich genauso viel Trinkgeld wie ein Mann! »Das Buch ist ein Juwel … es ist aber auch eine Bombe!« Woman

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt