Marjorie Hillis Stilvoll sparen

Inhaltsangabe zu „Stilvoll sparen“ von Marjorie Hillis

Welchen Vorteil bietet eine dezente und überschaubare Garderobe gegenüber den teuren Saison-Modellen? Und welchen Ehemann kann man sich in Zeiten der Wirtschaftskrise eigentlich leisten? Vogue-Redakteurin Marjorie Hillis hat zahlreiche Tipps und Tricks parat, wie die Frau von damals (und heute!) sparsam leben kann und dabei trotzdem nicht auf die schönen Dinge des Lebens verzichten muss. Von der bezahlbaren und trotzdem angemessenen Bleibe bis hin zum günstigen, aber umso köstlicheren Essen lässt sie kein wichtiges Thema aus und zeigt - stets mit einem Augenzwinkern -, wie man auch mit kleinem Geldbeutel glücklich werden kann. Ein unterhaltsamer Mix aus klugen Ratschlägen und amüsanten Fallbeispielen, verpackt mit einer gehörigen Portion Humor und Noblesse - heute so aktuell wie vor 70 Jahren.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis