Marjorie Jones Retter meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Retter meines Herzens“ von Marjorie Jones

England 1243: Devlin Barnett, Lord of Ravenstone, fällt schwerverletzt in die Hände des schottischen Clans Douglas. Dort wird er hingebungsvoll von einer wunderschönen jungen Frau gepflegt, die ungekannte Leidenschaft in ihm erwachen lässt. Doch ihre Liebe darf nicht sein, denn Meghan ist die Tochter seines verhassten Ziehbruders Morven, der ihm das wertvolle Schwert seines Vaters geraubt hat. Kann er beides für sich gewinnen – das Schwert und die Liebe?

Schwestern für einen Sommer

Schöne Sommerlektüre, beide Schwestern wurden mir auf ihre Art sympathisch.

Darcy

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese