Marjorie Liu Monstress 2

Inhaltsangabe zu „Monstress 2“ von Marjorie Liu

Nach den traumatischen Ereignissen des ersten Bandes befinden sich die Arkane Maika, das kleine Fuchsjunge Kippa und die Katze Ren auf der Reise ins sagenumwobene Thyria, um dort mehr uüber Maikas Mutter und deren Vergangenheit herauszufinden. Dabei stößt die ungleiche Reisegruppe nicht nur auf eine neue, schreckliche Gefahr, sondern wird auch von einer alten Freundin verfolgt … die absolut nicht das ist, was sie immer zu sein schien. Die Geschichte um Maika Halbwolf, die sowohl ein dunkles Geheimnis, als auch ein übermächtiges Monster in sich trägt findet im furiosen zweiten Band zum Erfolgshit des letzten Jahres seine Fortsetzung. Star des Comics ist das wunderschöne Artwork von Sana Takeda und die faszinierende neue Fantasy-Welt aus der Feder von Marjorie Liu.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave