Monstress 3

Monstress 3

Inhaltsangabe zu "Monstress 3"

Die entbehrungsvolle Suche des arkanen Halbbluts Maika Halbwolf nach der Wahrheit über ihre Existenz und ihre Vergangenheit geht weiter.

Die machthungrigen Hexnonnen der Cumaea sowie andere, noch dunklere Mächte sind ihr dabei stets dicht auf den Fersen. Zum Glück hat sie Unterstützung in Form des Fuchsjungen Kippa und der zwielichtigen Nekromanten-Katze Ren. Kann Maika ihnen wirklich vertrauen? Und wie lange wird sie sich dem altertümlichen Gottmonster, das in ihr schlummert, noch widersetzen können?

Antworten auf diese Fragen (wenn auch nicht auf alle) gibt‘s im neuen Band des Fantasy-Epos vom preisgekrönten Duo Marjorie Liu und Sana Takeda.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:14.03.2018