Marjorie M Lui Der dunkle Spiegel

Inhaltsangabe zu „Der dunkle Spiegel“ von Marjorie M Lui

Der Auftakt zu einer fantastischen und actiongeladenen Romanserie zum populärsten Mutanten-Team aller Zeiten: den X-Men. Etwas Unglaubliches ist geschehen: Die Mitglieder der X-Men erwachen in fremden Körpern und all ihrer Kräfte beraubt. Was ist geschehen? Welches üble Spiel wird hier gespielt? Wolverine & Co finden es sehr schnell heraus. Das Ziel sind nicht allein die X-Men sondern alle Mutanten er Welt!

Hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Sollte ich irgendwann einmal Wolverine: Waffe X geschafft haben, werde ich mir das zu Herzen nehmen. Wie es sich für einen X-Men-Fan gehört :)

— Draco_Tenebris

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit