Marjorie M. Liu Der Kuss der Katze

Inhaltsangabe zu „Der Kuss der Katze“ von Marjorie M. Liu

Als Löwenbändigerin ist Iris McGillis der Star von Las Vegas. Ihre Verbindung zu den großen Raubkatzen ist wie Magie. Als Blue Perrineau sie kennen lernt, erkennt er sofort, dass Iris etwas Besonderes ist, denn einige seiner Freunde sind wie sie Gestaltwandler! Doch auch ein brutaler Organhändler ist auf Iris aufmerksam geworden – und plötzlich ist Blue der einzige, der zwischen ihr und einem schrecklichen Schicksal steht …

— PoetinDesLichts
PoetinDesLichts

Stöbern in Fantasy

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Der Kuss der Katze
    jimmygirl26

jimmygirl26

09. March 2012 um 10:18

Das nächste Buch der Dirk & Steel Reihe war wieder sehr spannend, diesemal dreht sich alles um Blue und Iris. Die als Zirkusartistin arbeitet nur als Blue sie zum erstenmal sieht da weiß er das sie mehr ist als nur das. Außerdem bekommt er von seinem Vater den Auftrag seinen Bruder zu suchen was sich als nicht so schwer herausstellt. Iris und Blue müssen viele Abenteuer und einige schwere Situationen lösen. Was spielt Serena die Mutter von Iris und Felix der Vater von Blue bei dem ganze für eine Rolle? Der Kuss der Katze hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen ich freu mich schon auf das nächste Buch