Tiger Eye

von Marjorie M. Liu
Tiger Eye

vor einem Jahr

Ganz okay, aber vor allem die Beziehung zwischen den beiden Hauptprotas ging mir einfach zu fix und irgendwie packte es mich nicht wirklich

Niob
vor 5 Jahren

Großartiger Auftakt, der neben Romantik auch noch einiges an Spannung und Stroy zu bieten hat.

Inhaltsangabe zu "Tiger Eye"

Noch nie war romantische Fantasy so sexy!

Dela Reese kann es nicht fassen: Ist dem antiken Kästchen, das sie gerade auf dem Markt gefunden hat, wirklich ein stattlicher Krieger mit funkelnden goldenen Augen entstiegen? Seit 2000 Jahren zwingt ein Fluch Hari, jedem neuen Besitzer seiner Schatulle bedingungslos zu Diensten zu sein. Stets wollte er sich von diesem Zauber befreien. Doch das war, bevor er die faszinierende Dela traf …
Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2007