Marjorie Sarnat Malen und entspannen: Eulen

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Eulen“ von Marjorie Sarnat

Viele liebevoll ausgeschmückte Eulen-Motive machen dieses Ausmalbuch zum Glanzstück für jeden Ausmalfan. Eingebettet in üppiges Dekor lassen diese wundervollen Ausmalbilder Eulen in ganz neuem Licht strahlen. Ob abenteuerlich in einer Ritteruniform oder eingebettet in ein Blütenmeer: in dieser Bildersammlung kommen Eulenliebhaber und Ausmalbegeisterte voll auf ihre Kosten. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit! Bilder von Marjorie Sarnat Speziell für fortgeschrittene Ausmaler konzipiert Alle Seiten mit Perforation zum einfachen Heraustrennen der Bilder

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück