Marjorie Sarnat Malen und entspannen: Füchse

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Füchse“ von Marjorie Sarnat

In der Fabel sind sie als Schlauberger und Verführer bekannt, in der Natur gehören sie zu den schönsten Geschöpfen der Erde. Die originellen Ausmalporträts in diesem Buch zeigen Füchse in fantasievoll geschmückten Szenerien. Freunde des eleganten wilden Vierbeiners und Ausmalfans werden von diesen detailreichen handgezeichneten Motiven gleichermaßen begeistert sein.
Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein