Nick Nase und der grosse Preis

Cover des Buches Nick Nase und der grosse Preis (ISBN:9783893531202)

Inhaltsangabe zu "Nick Nase und der grosse Preis"

„Ich bin Nick Nase, der berühmte Detektiv. Mein Hund heißt Schnuffel und ist auch Detektiv.“ So (oder so ähnlich) beginnt Nick jeden Bericht über seinen letzten Fall. Schnuffel besitzt die beste Spürhundenase der Welt und gemeinsam klären sie rät-selhafte Fälle. – Jeweils zwei herrliche Folgen auf einem Tonträger. Diesmal: Ein kniffliger Fall, der sogar für den großen Nick Nase aussichtslos zu sein scheint: Wo ist der wertvolle Hauptpreis für den Haustier-Wettbewerb? Szenische Lesung mit Lorenzo Liebetanz u.v.a.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Aktive Musik
Erscheinungsdatum:01.08.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2006 bei Aktive Musik erschienen.