Marjorie Weinman Sharmat , Marjorie Weinman Sharmat Nick Nase und ein haariger Fall

Inhaltsangabe zu „Nick Nase und ein haariger Fall“ von Marjorie Weinman Sharmat

Nick Nase steht vor seinem schwierigsten Fall: Er soll eine geheimnisvolle Botschaft entschlüsseln, die in ein musikalisches Rätsel verpackt ist. Nick Nase ist ratlos - doch dann gibt ihm Schnuffel den entscheidenden Hinweis!

Auch dieses Buch von Nick Nase gefällt mir sehr gut. Ich hätte auch gerne einen Hund wie Schnufel.

— billemaennchen

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86