Mark-Stefan Tietze Vom Fachmann für Kenner

Inhaltsangabe zu „Vom Fachmann für Kenner“ von Mark-Stefan Tietze

Ob an der Supermarktkasse oder im Dschungel zwischen fliegenden Gewehrkugeln - ständig stellt uns der Alltag vor neue Herausforderungen. Wenn aber gar nichts mehr geht, hilft der Fachmann. Jeden Monat versammelt die Titanic in ihrer Rubrik "Vom Fachmann für Kenner" boshafte Beobachtungen, tröstliche Geschichten und pointierte Ratschläge von bekannten und völlig unbekannten Autoren. Eine einzigartige Lebenshilfe, die dem Kenner Genuss, Behagen und - wer weiß - eines Tages sogar die erste Million verschafft.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln