Der große Weltraumatlas

Cover des Buches Der große Weltraumatlas (ISBN:9783570134962)

Inhaltsangabe zu "Der große Weltraumatlas"

Staunen, Entdecken, Verstehen: Faszination Weltall

Wie ist unser Sonnensystem entstanden? Was wissen wir heute über das Universum? Welche Sternbilder kann man am Himmel sehen? Und gibt es außerirdisches Leben?

Der umfassende Weltraumatlas bringt Licht in die dunklen Geheimnisse des Alls. Spannend wird hier in eingängigen Texten und mit faszinierenden Fotos und Illustrationen alles Wissenswerte erklärt: über unser Sonnensystem, das Universum, die Geschichte der Raumfahrt und wie man mit Fernglas oder Teleskop Sternbilder beobachten kann. Eine aufregende Entdeckungsreise und ein umfassendes Nachschlagewerk in einem.

• Alles Wissenswerte über Weltraum und Raumfahrt
• Über 800 spektakuläre Fotos und Illustrationen