Mark A. Wrathall Die Philosophie bei U2

Inhaltsangabe zu „Die Philosophie bei U2“ von Mark A. Wrathall

An U2 scheiden sich die Geister, nicht nur die Geister der Fans, auch die Geister der Philosophen. Können Christen Rockstars sein? Können politische Idealisten gute Musik machen? Interessieren sich diese Multimillionäre wirklich für Armut und AIDS in Afrika? Diesen und vielen anderen Fragen gehen der Philosophieprofessor Mark A. Wrathall und seine Kollegen nach. Sie finden Erwartetes und Unerwartetes und geben so selbst eingefleischten Fans einen neuen Blick auf U2 und sein Werk.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben