Mark Anthony Das Tor des Winters

Inhaltsangabe zu „Das Tor des Winters“ von Mark Anthony

Es gibt nur eine Waffe, um die magische Welt Eldh und die Erde vor der Zerstörung zu bewahren: das Runenschwert - denn nur mit ihm kann der Fahle König gehindert werden, das Tor des Winters aufzustoßen und sein eisiges Gefängnis zu verlassen. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Getreuer muss Grace Beckett, der das Schwert gehört, in die Schlacht ziehen.

Stöbern in Fantasy

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_