Mark Anthony Die schwarzen Ritter

Inhaltsangabe zu „Die schwarzen Ritter“ von Mark Anthony

Travis, der im magischen Land Eldh zum Helden wurde, ist bei einem Kampf durch Raum und Zeit geschleudert worden - und findet sich auf der Erde im Jahre 1880 wieder! Während er nach einem Weg zurück sucht, warten in Eldh gleich mehrere Gefahren auf Grace: schwarze Ritter, die zurückgekehrten Anhänger des Rabenkultes und eine Schlacht, die nicht mehr abzuwenden ist ...

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Die Magie der Lüge