Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte gerne mit Euch eine Leserunde zu meinem Buch "Omega - Der Engel Gottes" starten.

Hier der Klappentext:
Während 50.000 Wesen aus einer anderen Dimension den Zugang zur Welt der Menschen suchen, bricht zwischen dem Inselstaat Samica und dem Dschungelreich Carthe Krieg aus. Drei junge Erwachsene geraten in den Strudel der Ereignisse um den Engel Gottes und einem uralten Amulett.
In einer Gesellschaft, die Samicaner hasst und Frauen unterdrückt, muss eine junge Samicanerin beweisen, wer der wahre Engel Gottes ist.

Der erste Band der Omega-Chroniken beginnt in einer mittelalterlichen Welt vor dem Hintergrund eines Konflikts zweier unterschiedlicher Gesellschaften und der Gefahr fremder Wesen aus einer anderen Dimension.

Zur Teilnahme verlose ich 15 eBooks "Omega - Der Engel Gottes". Bitte schreibt mir in Eurer Bewerbung, in welchem Format ihr das eBook haben möchtet (ePub für Tolino oder Mobi für Kindle).

Informationen zum Buch
Seitenzahl: ca. 320
Genre: Science-Fiction / Fantasy

Es handelt sich um eine komplett überarbeitete Version des Buches "Der Engel Gottes"  (Autor Axel von Kalben)

Autor: Mark Bannstorm
Buch: Omega - Der Engel Gottes

Hallo,

Das klingt mal spannend! Da bewerb ich mich doch gleich einmal für ein EPUB :)

msBlack99

Alle Bewerbungen

klingt sehr interessant und das Cover sieht auch sehr ansprechend aus.

Ich würde mich bewerben für Mobi. Format.

Hallo an alle Gewinner,
Die E-Books sind in den gewünschten Formaten verschickt. Bitte auch den Spam-Ordner überprüfen, falls Ihr sie nicht bekommen habt.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und natürlich könnt Ihr mir jederzeit Fragen stellen. Da ich berufstätig bin, werde ich versuchen, diese dann am gleichen Abend noch zu beantworten.
Viele Grüße
MB

Beitrag einblenden

MarkBannstorm schreibt:
Hallo an alle Gewinner, leider sind wir in der Leserunde nur so wenige. Deshalb umso mehr ein Dankeschön für Euer Interesse.

Lieber Mark,

Ich glaube deine Leserunde war sehr kurzfristig angesetzt - dh es gab nur einen oder zwei Tage Zeit sich zu bewerben. Wenn du mehr Resonanz haben willst, würde ich dir empfehlen etwas länger zu warten, damit sich die Leute auch für deine Leserunde anmelden können.

Ansonsten danke für das E-Book! Ich habe es bekommen und schon auf den Reader geladen :-)

Hallo siul_89,
Ich hatte die maximale Zeit eingetragen, die Lovelybooks zulässt (glaube das waren fünf Tage). Ich denke, gegen Ende der Laufzeit wird die Runde einfach mehr von Lovelybooks beworben (endet in x Stunden.....).

Plauderecke

Das ist interessant - ich habe in den letzten Tagen immer wieder hinein geschaut und bin erst recht kurzfristig auf dein Buch gestoßen. Andere Leserunden haben eine wesentlich längere Vorlaufzeit (ich glaube bis zu zwei Wochen).
Dennoch danke für die Aufklärung!

@siul_89

Ahh. Habe es jetzt noch mal überprüft. Bei der Eingabe des Datums zeigt Lovelybooks, die Tage des nächsten Monats grau an. Wenn man einen Monat weiterblättert sind diese Tage dann wieder auswählbar. Und ich dachte die Dauer der Bewerbungsphase ist begrenzt.......
Na ja, das nächste Mal weiß ich es. Vielleicht starte ich gleich nochmal eine Runde. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr hier zu zweit teilnehmen oder in der dann hoffentlich größeren Runde.

Plauderecke

Also wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich das Buch gerne in einer größeren Runde lesen (und diskutieren). Je mehr Teilnehmer es sind, desto mehr Input gibt es ja auch für die Leser :-)

@siul_89

Ja, fände ich auch spannender. Ich habe jetzt eine neue Runde ausgeschrieben bis zum 18.6.

@MarkBannstorm

Du hast eine Nachricht! :-)

@msBlack99

Hallo,
Ich hoffe, Du hast mitbekommen, dass ich eine neue Leserunde gestartet habe. Dort sind jetzt mehr Teilnehmer. siul_89 ist auch in die neue Runde gewechselt. Ich würde Dich gerne ebenfalls in die neue Runde einladen, die ab heute startet. Hier der Link dazu:

Viele Grüße
MB

Sindy_Nachtweih

@siul_89
Ich les auch, bin gespannt auf deine Meinung.
Wie weit bist du?

Sindy_Nachtweih

Plauderecke

Ich geb mir aber Mühe. Bisher liest es sich wirklich gut

vor 3 Monaten

Sindy_Nachtweih schreibt:
Huhu, ich fang leider etwas verspätet an. Arbeit und krank haben mich bissl Zeit gekostet. Ich geb mir aber Mühe. Bisher liest es sich wirklich gut

Hi Sindy,

ging mir genauso ( ich glaube es liegt auch am Wetter es schafft einen). Liebe Grüße an alle in der Leserunde

vor 2 Monaten

Prolog bis 4. Haran bis Höhle am Vulkan Kalimaran

Dann starte ich mal mit dieser Leserunde. Das Inhaltsverzeichnis erschlägt einen gleich mit vielen neuen unbekannten Wörtern. Zu Beginn gibt es daher ein Namensglossar, welcher einen Überblick über die Personen gibt. Die dort ebenfalls enthaltene Karte zeigt die Insel Samica. Finde ich an sich gut, hat mich selbst jedoch leider eher verwirrt. Königen des Schwarms, Hafenbeamter, Assasine, Jagdkorvette aus dem Grau. Was wirkt wie ein Mischmasch von allem Etwas. Daher hatte ich am Anfang Probleme das Setting zu erfassen. Was ist das, wo bin ich? Ging es anderen ebenso?

vor 2 Monaten

21. Tira - Auf dem Weg zur Akademie bis Epilog

Nun wird Selia richtig gefordert, sie scheint sich aber mehr auf den Wächter zu verlassen. Das find eich ein wenig schade, weil man eigentlich erwarten würde hier einen starken Frauencharakter zu sehen.