Mark Barrowcliffe Auf den Hund gekommen

Inhaltsangabe zu „Auf den Hund gekommen“ von Mark Barrowcliffe

An einem bemerkenswerten Tag im Juni passieren Dave Barker vier seltsame Dinge: Ein Unbekannter bricht tot in Daves Büro zusammen; durch eine gute Tat gerät er in schlechte Gesellschaft; seine Freundin kann plötzlich nicht genug von ihm kriegen; er trifft einen Hund, der sein Leben für immer verändert. Kann ein ehrlicher Mann in einer schlechten Welt rechtschaffen bleiben? Kann ein Mann eine Frau lieben, die seinen Hund nicht liebt? Und was kann man von einer Straßenlaterne wirklich erfahren? Dave wird die Antworten bald finden.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin