Mark Barrowcliffe Der kleine Hunger zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hunger zwischendurch“ von Mark Barrowcliffe

"Als der 36jährige Dag von seiner langjährigen Freundin Andrea erfährt, dass sie schwanger ist, ist seine Freude nicht ungetrübt. Einerseits sieht er sich hinsichtlich möglicher Vaterschaft unter Zugzwang; schließlich nähert er sich unaufhaltsam der Midlife-Crisis und findet eh kaum noch Kumpels für einen Zug durch die Gemeinde, da (fast) alle mit Windeln wechseln und Fläschchen wärmen beschäftigt sind - andererseits kann er seinen "übriggebliebenen" Single-Freund Henderson unmöglich allein in freier Wildbahn lassen. Zudem hat Dag gerade der Abwechslung halber eine erfrischende Affäre mit der jungen Cat begonnen. Die Situation spitzt sich zu, als auch Cat ihm eine "freudige Nachricht" überbringt ... "

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg