Kreiszieher

Cover des Buches Kreiszieher (ISBN: 9783417265293)

martina400s avatar
martina400
vor 6 Jahren

Ein Buch voller Anstöße, Verheißungen und Beispielen wie man seine Gebete wieder in Schwung bringen kann und welche Wunder im beten liegen.

Inhaltsangabe zu "Kreiszieher"

Dein Gebet. Dein Kreis. Seine Wunder. Ein packendes Buch zum Thema Gebet, das neuen Glauben weckt§und zum Beten ermutigt! Während einer Dürreperiode in Israel zog Honi, der Weise, einen Kreis in den§Sand und gelobte, nicht eher aus ihm herauszukommen, bis Gott sein Gebet um Regen erhört hatte.§Inspiriert von dieser jüdischen Legende zeigt Mark Batterson anhand von biblischen Geschichten und§eigenen Erlebnissen, wie wir Wunder erleben können, wenn wir Gebetskreise um unsere Träume, unsere§Familien, unsere Probleme und vor allem Gottes Versprechen ziehen. Wenn wir Gott alles zutrauen,§anhaltend beten und ein wenig Geduld haben, ist alles möglich.

Sprache:
Ausgabe:Buch