Mark Benecke Das Benecke-Universum

Inhaltsangabe zu „Das Benecke-Universum“ von Mark Benecke

In Mark Beneckes Welt
Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe Mark Benecke trifft während seiner unzähligen Lesungen, Kurse und Vorträge, die er landauf und landab hält auf zahlreiche Fans, die ihm immer wieder die gleichen Fragen stellen.
Wie ist das, wenn man kriminalistischer Freiberufler ist und wie wird man das überhaupt?
Wer kommt mit welchen Problemen zu Benecke und seinem Team?
Was erzählen die Menschen, die mit ihm arbeiten? Stimmt es, dass er schon mit Sarah Noxx Musik gemacht hast, bei den Donaldisten ist und Mitglied bei DIE PARTEI?
Benecke selbst und sein Team haben diese Fragen gesammelt und versuchen nun in verschiedenen Beiträgen, Antworten zu geben. Aus diesen und zahlreichen Fotos ist ein buntes Fanbuch entstanden, das Beneckes Universum in seinem detailreichen Wahnsinn zeigt.

Direkt bei seiner Vorlesung vor Ort gekauft. Super Buch, man erfährt viel über sein Leben und seine Familie.

— Schokokekz

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

Flugangst 7A

Wieder äußerst spannend

lesenbirgit

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

• Mark Benecke

Das Benecke-Universum

Schokokekz

20. May 2014 um 20:49

Direkt bei seiner Vorlesung vor Ort gekauft. Super Buch, man erfährt viel über seine Kindheit, den beruflichen Werdegang und seine Familie.