John Sinclair - Brandmal

John Sinclair - Brandmal

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Brandmal"

Hörspiel-Sonderedition 07

Ein Ermittler-Team wie Wasser und Feuer: Erstmals gehen Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke und John Sinclair gemeinsam auf die Jagd nach dem Bösen.

Ein Fall von spontaner Selbstentzündung im Londoner Hyde Park bringt Geisterjäger John Sinclair auf den Plan. Für ihn liegt nahe, dass es sich bei dem Opfer um einen Vampir gehandelt hat. Doch warum sollte sich ein Vampir dem Sonnenlicht aussetzen? Weitere Vorfälle folgen, und auch in Deutschland kommt es an verschiedenen Orten zu spontaner Selbstentzündung. Dort wird der Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke zu einem solchen Fall hinzugezogen. Als John Sinclair davon erfährt, tut er sich mit dem bekannten Forensiker zusammen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio