Mein Leben nach dem Tod

von Mark Benecke
Cover des Buches Mein Leben nach dem Tod (ISBN:9783431041330)

Crazy-CAT
vor 4 Tagen

Ein authentisches Buch bei dem man das Gefühl hat, dass Mark Benecke direkt neben einem sitzt und erzählt

sandra123
vor 5 Tagen

Der Werdegang von Mark Benecke hin zu einem der wohl bekanntesten Kriminalbiologen Deutschlands

Inhaltsangabe zu "Mein Leben nach dem Tod"

Ob Forensik-Freak, Herr der Maden oder Käfer-Nerd - eines ist klar: Der Kriminalbiologe Mark Benecke hat eine ganz besondere Leidenschaft, nämlich Leichen. In seiner Autobiografie erfahren wir nun endlich, ob er sich bereits als Kind für Tatorte interessiert hat, was ihn an Insekten so fasziniert und warum er sich heute auch politisch engagiert. Dass spezielle Interessen kein Hindernis für ein erfülltes und glückliches Leben sind, zeigt er mit seinem Buch und macht damit allen Leser*innen Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:30.09.2019