Mein Leben nach dem Tod

Cover des Buches Mein Leben nach dem Tod (ISBN: 9783431041330)

Positiv (33):
Gretchenx3s avatar
Gretchenx3
vor 7 Monaten

Tolles Buch das sich einfach lesen lässt. Unterhaltsam und informativ.

Kritisch (1):
MrsWurmss avatar
MrsWurms
vor einem Jahr

Abgebrochen. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber ich finde das Buch einfach nur langweilig. Auch der Schreibstil ist nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Mein Leben nach dem Tod"

Ob Forensik-Freak, Herr der Maden oder Käfer-Nerd - eines ist klar: Der Kriminalbiologe Mark Benecke hat eine ganz besondere Leidenschaft, nämlich Leichen. In seiner Autobiografie erfahren wir nun endlich, ob er sich bereits als Kind für Tatorte interessiert hat, was ihn an Insekten so fasziniert und warum er sich heute auch politisch engagiert. Dass spezielle Interessen kein Hindernis für ein erfülltes und glückliches Leben sind, zeigt er mit seinem Buch und macht damit allen Leser*innen Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:30.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Ehrenwirth
    Erscheinungsdatum:30.09.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik