Mark Billingham Die Schande der Lebenden

Inhaltsangabe zu „Die Schande der Lebenden“ von Mark Billingham

Perfekte psychologische Hochspannung!
Fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen sich jeden Montag im selben Haus. Es sind Süchtige, die sich auf der Suche nach Hilfe zufällig begegnet sind. In ihrer Mitte sitzt der Therapeut Tony De Silva, der eine ganz eigene Vergangenheit hat. In diesem Kreis offenbaren sich die fünf gegenseitig ihre dunkelsten Geheimnisse. Dabei gibt es nur eine Regel: Nichts von dem, was zwischen ihnen besprochen wird, darf jemals nach außen dringen. Selbst als einer der fünf tot aufgefunden wird, bricht keiner sein Schweigen. Doch zum Kreis gehört jetzt auch ein Mörder, der alles über die anderen weiß.

Spannender , leiser Thriller mit lebendigen Protagonisten, ein echter Billingham!

— Alanda_Vera

Last Mile

Ein Ermittler der etwas anderen Art in starker Story

BrittaRuth

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Gut zum Lesen für Zwischendurch!

Anjuli

Das Wüten der Stille

Spannender Cornwall Krimi

EOS

Hex

Gut, aber nicht halb so gruselig wie es in der Beschreibung steht leider ...

Sharyssima

Ich soll nicht lügen