Mark Billingham Die Schande der Lebenden

Inhaltsangabe zu „Die Schande der Lebenden“ von Mark Billingham

Perfekte psychologische Hochspannung!
Fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen sich jeden Montag im selben Haus. Es sind Süchtige, die sich auf der Suche nach Hilfe zufällig begegnet sind. In ihrer Mitte sitzt der Therapeut Tony De Silva, der eine ganz eigene Vergangenheit hat. In diesem Kreis offenbaren sich die fünf gegenseitig ihre dunkelsten Geheimnisse. Dabei gibt es nur eine Regel: Nichts von dem, was zwischen ihnen besprochen wird, darf jemals nach außen dringen. Selbst als einer der fünf tot aufgefunden wird, bricht keiner sein Schweigen. Doch zum Kreis gehört jetzt auch ein Mörder, der alles über die anderen weiß.

Spannender , leiser Thriller mit lebendigen Protagonisten, ein echter Billingham!

— Alanda_Vera

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

Die Brut - Die Zeit läuft

Tolle Fortsetzung der Reihe! Freu mich schon auf den nächsten Band!

LillyStolpe