NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

NEUES vom Bestseller Autor Mark Billingham!

Mit »Die toten Katzen von London« erscheint nun der neue Krimi des Bestsellerautors Mark Billingham
Bist du bereit mit Tom Thorne gemeinsam zu ermitteln, was es mit den brutalen Katzenmorden auf sich hat?
Dann bewerbe dich für ein Rezensionsexemplar!

Autoren oder Titel-Cover
Es kommt auf die Handschuhe an. Sie müssen dick und fest genug sein, damit ihn die Krallen seiner Opfer nicht verletzen. Aber niemals zu dick und zu fest, damit er fühlen kann, wie er ihnen die Kehle zudrückt …

London. In beschaulichen Vorgärten einer friedlichen Wohngegend werden Katzen gefunden, die auf brutalste Weise von einem Menschen getötet wurden. Als die Zahl der toten Katzen immer weiter steigt, wird DI Tom Thorne damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen und dem sadistischen Treiben ein Ende zu setzen. Thorne macht sich nur widerwillig an die Arbeit. Bis er erleben muss, dass Tiere manchmal nur der Anfang sind – und dass manche Morde ebenso schreckliche wie überraschende Motive haben.

abgründig - psychologisch raffiniert - spannend bis zum Schluss

Autoren oder Titel-Cover
Mark Billingham , 1961 in Birmingham geboren, ist einer der international erfolgreichsten britischen Krimiautoren, seine Bücher erscheinen in über zwanzig Sprachen. Einem großen deutschen Publikum wurde er erstmals mit seinem Thriller Die Lügen der Anderen bekannt, der 2014 bei Atrium erschien und zum Bestseller wurde. Zuletzt erschien Love like Blood (Atrium, 2017). Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Norden Londons und in Florida.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, diesen Kriminalroman von Mark Billingham »Die toten Katzen von London« zu lesen. Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print.

Aufgabe:   Erkläre uns in 2-3 Sätzen, was ein guter Krimi für dich bedeutet

Bitte beachte die allgemeinen  Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Mark Billingham
Buch: Die toten Katzen von London

engelslocke

Alle Bewerbungen

Ein guter Krimi soll spannend bis zum Schluss sein. Vielleicht die eine oder andere Wendung, wo keiner damit rechnet. Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich liebe solche Geschichten und würde mich freuen dabei sein zu können.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Ein gute Krimi muss spannend sein und am besten noch rate ich bis zur letzten Seite wer der Täter ist.
Sehr gerne würde ich "Die Toten Katzen von London" lesen. Hoffentlich habe ich Glück und darf an der Leserunde teilnehmen.

Schmunzlmaus

vor 7 Tagen

Fazit/Eure Rezensionslinks

So, Rezension ist geschrieben und wird noch auf verschiedenen Portalen verteilt.

Bin leider ziemlich enttäuscht.

Normal-ist-langweilig

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier auch meine Rezension. Ich teile noch auf anderen Portalen, sowie natürlich hier:

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich hoffe, dass das nächste Buch wieder an die Vorgänger rankommt!

Anfang - Seite 114

@Damaris_Frenchtoast
Mir geht es genauso: oft schwer einzuordnen, um wem es in dem Kapitel geht und am spannung mangelt es leider auch.

Anfang - Seite 114

So, nun hab ich es auch endlich geschafft den ersten Abschnitt zu lesen. Der Schreibstil ist recht flüssig, doch ich finde, dass es einige Längen gibt, weshalb es oft an Spannung mangelt. Durch die Nachnamen kan ich leider auch nur selten die Personen zuordnen. Ich hoffe, es wird noch etwas spannender.

vor 2 Tagen

Seite 115 - 220

Nun bin ich auch am nächsten Abschnitt angelangt und leider finde ich es immer noch wenig spannend. Ich finde es gut, dass auch auch über die Duchess ermittelt und berichtet wurde, genauso, dass man immer mehr über Thorne und Tanner erfährt.
Ich habe allerdings auch immer noch keine Idee, wer der Täter sein könnte, Cooper schließe ich allerdings aus.
Für den dritten Abschnitt erhoffe ich mir nun etwas mehr Spannung.

dreamlady66

vor 2 Tagen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hallo, hier jetzt und endlich auch mein Rezilink, den ich neben Amazon, FB und Thalia noch breit streuen werde.
Ich hoffe beim nächsten Mal auch einfach wieder auf mehr Spannung!

Doreen_Klaus

vor 1 Tag

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich habe nun heute meine Rezension verfasst und muss leider sagen, dass das Buch nicht ganz meine Erwartungen erfüllt hat. Ich kenne zwar kein anderes Buch des Autors, habe aber hier so rausgehört, dass es eines seiner schwächeren ist. Trotzdem bedanke ich mich herzlichst für die Möglichkeit den Autor kennenlernen zu können und für die interessante Leserunde. Meine Rezension gibt es hier https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Billingham/Die-toten-Katzen-von-London-1549734046-w/rezension/1750274209/