Die toten Katzen von London

Die toten Katzen von London

Das neue Buch von Mark Billingham erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Die toten Katzen von London" als Hörbuch bei Jumbo.

Inhaltsangabe zu "Die toten Katzen von London"

Während DI Nicola Tanner mit der Ausbreitung einer tödlichen neuen Droge kämpft, nimmt DI Tom Thorne einen Fall an, der auf den ersten Blick kein großes Interesse erfährt - bis eine Flut an brutalen Katzenmorden den Ermittler auf die Spur eines sadistischen Killers führt. Als in London immer mehr Katzen gefunden werden, die offensichtlich gewaltsam von einem Menschen getötet wurden, wird Inspector Tom thorne damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen und dem sadistischen Treiben ein Ende zu setzten. Doch manchmal sind Tiere nur der Anfang und manche Morde haben ebenso schreckliche wie überraschende Motive.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 31.08.2018 bei Atrium Zürich erschienen.