NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Im Kreis der Liebsten lauert der Tod!

Der Bestseller aus Großbritannien!

Bewerbt euch direkt zur Leserunde "Love Like Blood" von Mark Billingham und erfahrt was es mit der Geschichte auf sich hat.

In einem friedlichen Wohnviertel wird eine Frau in ihrem eigenen Haus mit Säure begossen und brutal ermordet. Der Polizei fehlt jede Spur. Niemand scheint einen Grund gehabt zu haben, der Lehrerin etwas anzutun. Ihre Lebensgefährtin hingegen war Polizistin, und ermittelte in einer Reihe ungelöster Fälle die alle auf organisierte Ehrenmorde hindeuteten. War sie das eigentliches Ziel der Täter?
DI Tom Thorne übernimmt die Ermittlungen und betritt eine gefährliche Welt, in der Familien ihre eigenen Gesetze haben. Thorne setzt alles daran, zu verhindern, dass Eltern im Namen der Ehre zu Mördern ihrer eigenen Kinder werden – und muss erfahren, was es bedeutet, wenn Liebe zu Blut gerinnt.

Leseprobe

Verlagsprogramm

Mark Billingham, 1961 in Birmingham geboren, ist einer der international erfolgreichsten britischen Krimiautoren, seine Bücher erscheinen in über zwanzig Sprachen. Einem großen deutschen Publikum wurde er erstmals mit seinem Thriller Die Lügen der Anderen bekannt, der 2014 bei Atrium erschien und zum Bestseller wurde. Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Norden Londons und in Florida.

Wir suchen 20 Leser, die gerne in spannender Literatur versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Mark Billingham
Buch: Love like blood

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht hier eine sehr spannende Geschichte. Auch gefällt mir der Schreibstil unglaublich gut.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich richtig spannend und interessant an. Da ich Thriller- und Krimi-Fan bin würde ich sehr gerne die Geschichte lesen. Die Leseprobe war einfach toll.
Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich sucht mich die Glücksfee aus. Denn ich möchte mehr über DI Tom Thorne Ermittlungen erfahren.

Buch: Love like blood

camilla1303

Kapitel 54 - Ende
Beitrag einblenden

cyrana schreibt:
Typisch Bilingham diese überraschende Wendung bzw. Verknüpfung.

Ich habe bisher noch kein Buch von Mark Billingham gelesen, war nun aber von diesem Buch ganz begeistert. So viele Wendungen und das Halten der Spannung bis zum Schluss war einfach großartig. Ich werde wohl noch mehr von ihm lesen müssen.

camilla1303

Fazit/Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich Tanner und Thorne auf ihren Ermittlungen begleiten durfte. Meine Rezension erscheint wortgleich auch auf Amazon:'

Kapitel 23 - 38
@TochterAlice

Meinst du mit "erstes totes Mädchen" Meena Athwal?
Denn wenn ja, habe ich bisher nicht viel über sie nachgedacht. :D
Der Bruder von Amaya...das interessiert mich auch noch.

Kapitel 39 - 53

Ich glaube, es musste irgendwann passieren, also der Anschlag auf Tanner.
Wer ist der Auftraggeber? Wurde Tanner vielleicht wegen ihrer Homosexualität zu einem Opfer? Kann sein, oder?

Kapitel 54 - Ende

Wow, was für ein Ende! Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber ich war mir anfangs schon sicher, dass Susan nicht mit Nicola verwechselt worden war. Doch war der Auftraggeber auch Ravi??

vor 6 Tagen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Wollte gerade meine Rezi online stellen, aber es geht nicht:(

vor 6 Tagen

@sarahalimuhsin

funktioniert wieder:
Danke, dass ich mitlesen durfte!