NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Im Kreis der Liebsten lauert der Tod!

Der Bestseller aus Großbritannien!

Bewerbt euch direkt zur Leserunde "Love Like Blood" von Mark Billingham und erfahrt was es mit der Geschichte auf sich hat.

In einem friedlichen Wohnviertel wird eine Frau in ihrem eigenen Haus mit Säure begossen und brutal ermordet. Der Polizei fehlt jede Spur. Niemand scheint einen Grund gehabt zu haben, der Lehrerin etwas anzutun. Ihre Lebensgefährtin hingegen war Polizistin, und ermittelte in einer Reihe ungelöster Fälle die alle auf organisierte Ehrenmorde hindeuteten. War sie das eigentliches Ziel der Täter?
DI Tom Thorne übernimmt die Ermittlungen und betritt eine gefährliche Welt, in der Familien ihre eigenen Gesetze haben. Thorne setzt alles daran, zu verhindern, dass Eltern im Namen der Ehre zu Mördern ihrer eigenen Kinder werden – und muss erfahren, was es bedeutet, wenn Liebe zu Blut gerinnt.

Leseprobe

Verlagsprogramm

Mark Billingham, 1961 in Birmingham geboren, ist einer der international erfolgreichsten britischen Krimiautoren, seine Bücher erscheinen in über zwanzig Sprachen. Einem großen deutschen Publikum wurde er erstmals mit seinem Thriller Die Lügen der Anderen bekannt, der 2014 bei Atrium erschien und zum Bestseller wurde. Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Norden Londons und in Florida.

Wir suchen 20 Leser, die gerne in spannender Literatur versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Mark Billingham
Buch: Love like blood

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht hier eine sehr spannende Geschichte. Auch gefällt mir der Schreibstil unglaublich gut.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich richtig spannend und interessant an. Da ich Thriller- und Krimi-Fan bin würde ich sehr gerne die Geschichte lesen. Die Leseprobe war einfach toll.
Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich sucht mich die Glücksfee aus. Denn ich möchte mehr über DI Tom Thorne Ermittlungen erfahren.

Buch: Love like blood

kabalida

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension :

Kapitel 54 - Ende
@sarahalimuhsin

Das glaube ich eher nicht...

Kapitel 54 - Ende
Beitrag einblenden

Wirklich ein überaus eindringliches und rundes Ende. Ich finde die Krimis von Billingham ja sehr durchwachsen, bzw. sind viele toll und einige ziemlich langweilig aus meiner Sicht. Dieser hier gehört ganz eindeutig zu den ersteren!

Kapitel 23 - 38
@sarahalimuhsin

Ja, genau. Ich kann mir die Namen so schlecht merken....

Bluely

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich habe nun auch meine Rezension erstellt:

Gleichlautend bei Amazon:

Vielen Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Runde lesen durfte!

abetterway

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezi:https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Billingham/Love-like-blood-1446036913-w/rezension/1508481079/ Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Es tut mir leid das die Rezi so spät kommt.

Tiffi20001

vor 2 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte... ich habe irgendwie vergessen meine Rezension zu posten, was mir leid tut und was ich jetzt noch nachholen möchte..

Meine Rezension: