Mark Blake Freddie Mercury: A Kind of Magic

Inhaltsangabe zu „Freddie Mercury: A Kind of Magic“ von Mark Blake

Dieses Buch feiert Freddie Mercury, einen der größten Bühnen-Performer der Pop-Geschichte und einzigartigen Musikkünstler. Es zeichnet in teils unveröffentlichten Fotos und zahlreichen Memorabilia das Leben und die außergewöhnliche Karriere des Rockstars nach – von den 12 Millionen Mal verkauften Alben der Popgruppe Queen bis zu seinen umjubelten Solo-Projekten. Neben einem retrospektiven Kommentar über sein Studio und seine Live-Alben enthält das Buch eine komplette Diskografie. Eine außergewöhnliche Hommage an den Meister der Musik.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina