Mark Blake Punk

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

• Rezension zu "Punk" von Mark Blake

Punk

LadyMacb

20. January 2009 um 01:51

Punk: The Whole Story gibt einen netten Eiblick in die Punk-Szene der 70er, sowohl in England, als auch den USA. Es beschreibt die Entwicklung, wie eher erfolgloser Punk, oder DIY, zunächst von den USA nach England schwappte, um schließlich von dort wieder zurück in die USA zu gelangen und erst dann wirklich erfolgreich wurde. Leider beschäftigt sich das Buch hauptsächlich mit Bands oder Personen, die eigentlich sowieso fast jeder kennt, dennoch wird es den Ansprüchen an eine reine Einführung in das Thema absolut gerecht.