Mark Bowden Black Hawk Down - Kein Mann bleibt zurück

Inhaltsangabe zu „Black Hawk Down - Kein Mann bleibt zurück“ von Mark Bowden

Eine amerikanische Spezialeinheit landet im Oktober 1993 in der Hauptstadt von Somalia. Der Auftrag: den erbarmungslosen Diktator Aidid durch einen Überraschungsangriff zu stürzen. Doch die Mission scheitert. Als einer ihrer Black-Hawk-Helikopter abgeschossen wird, sitzen 99 Elitesoldaten in der Falle. Mit Einbruch der Nacht beginnt ein erbittertes Gefecht, das in seiner Brutalität selbst diese abgehärteten Kämpfer erschüttert . Darsteller: Ewan McGregor (Star Wars, Trainspotting), Sam Shepard (Paris Texas, Schnee der auf Zedern fällt), Tom Sizemore (Saving Private Ryan, Heat), Josh Hartnett (Pearl Harbour) u.v.a. Regie: Ridley Scott (Gladiator, Blade Runner)

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks