Mark Bradford Mark Bradford

Inhaltsangabe zu „Mark Bradford“ von Mark Bradford

Tomorrow is Another Day ist nicht nur ein Katalog, der Mark Bradfords (*1961 in Los Angeles) Bespielung des US-amerikanischen Pavillons auf der Biennale von Venedig 2017 dokumentiert: Diese Publikation bietet weit mehr. Der umfassende Band verbindet das Biografische mit dem Historischen und Politischen. Die eingearbeiteten Texte werden aufschlussreich begleitet durch Archivmaterial wie Fotografien und Textdokumente sowie durch interessante Stimmen von Zeitgenossen aus Kunst und Kultur. Enthalten ist außerdem ein ausführliches Interview mit dem Künstler. Tomorrow is Another Day liefert damit einen maßgeblichen Beitrag zum Verständnis von Bradfords Werk, einem der einflussreichsten zeitgenössischen Künstler aus den USA, und widmet sich zugleich dringlichen Fragen, die heute von Kunst und Künstlern aufgeworfen werden.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist