Mark Bradford Mark Bradford

Inhaltsangabe zu „Mark Bradford“ von Mark Bradford

Tomorrow is Another Day ist nicht nur ein Katalog, der Mark Bradfords (*1961 in Los Angeles) Bespielung des US-amerikanischen Pavillons auf der Biennale von Venedig 2017 dokumentiert: Diese Publikation bietet weit mehr. Der umfassende Band verbindet das Biografische mit dem Historischen und Politischen. Die eingearbeiteten Texte werden aufschlussreich begleitet durch Archivmaterial wie Fotografien und Textdokumente sowie durch interessante Stimmen von Zeitgenossen aus Kunst und Kultur. Enthalten ist außerdem ein ausführliches Interview mit dem Künstler. Tomorrow is Another Day liefert damit einen maßgeblichen Beitrag zum Verständnis von Bradfords Werk, einem der einflussreichsten zeitgenössischen Künstler aus den USA, und widmet sich zugleich dringlichen Fragen, die heute von Kunst und Künstlern aufgeworfen werden.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050